Posts by KonstantinS

Update:

Bin immer noch mit dem Support zugange um den Fehler zu finden. Momentan eingegrenzt auf: error 14: EEPPROM data corruption.

Jemand schon mal vergleichbaren Fehler gehabt und hat ein Lösung dafür?

Ich bin immer noch der Meinung das es an der Firmware liegt, aber eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Ansatz für mich.

Danke

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage an alle die ein SI + REC-BMS betreiben. Ich bin mit meinem System kurz vor der Fertigstellung.

SI6.0.11 + REC-BMS 16. Der SI ist momentan AC Seitig noch nicht angeschlossen.

Die DC Seite ist komplett fertig. Diese wollte ich schon mal in Betrieb nehmen bzw. testen. Habe auf das BMS die aktuelle Firmware draufgespielt und wollte schon mal die einstellungen vornehmen. Habe aber das Gefühl das das BMS im Kreis fährt, sprich immer wieder ein Reset durchführt man hört wie das Schütz ein und aus schaltet und die Batterie Werte angezeigt werden und dann wieder nicht und so weiter, halt immer wiederkehrend. Auch die Werte die ich über Settings per REC Software einstelle, werden automatisch wieder auf den Ursprungswert gestellt.

Kann das daran liegen das der SI noch nicht online ist, oder könnte noch was anderes im Argen sein.

Danke im Voraus