Beiträge von mws

    Ich kopiere den Kommentar/Frage zu LAN und Octoprint mal hierhin:

    • mws Vor 9 Minuten

      Hallo zusammen,

      ich hab das Ganze jetzt mal ausprobiert und grundsätzlich funktioniert das über LAN

      ABER:

      1. Wenn ich mich auf einen aktuellen Druck der von der SD Karte läuft aufschalte zeigt das Display 0% an und der Druck bleibt stehen. Er lässt dich auch nicht mehr dazu bewegen weiter zu machen. Der Druckkopf bleibt an der Stelle wo er grade stand und heizt die Stelle im Material auf.
      2. Wenn ich einen Druck über Octoprint starte fängt er an aber bleibt immer wieder stehen und ich muss über "Manuell Bestätigen" gehen um ihn weiter laufen zu lassen und das immer wieder.

      Wenn diese beiden Dinge gelöst wären wäre das Ganze aber eine klasse Sache. Daher würde ich mich über Tipps sehr freuen.

    Ich weiß, das Ganze ist schon ne Weile her aber hat das Phänomen niemand sonst bzw. hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Im mOment nutze ich den PI eigentlich nur um die Kamera nutzen zu können und um im Notfall meine WLAN Steckdose ausschalten zu können aber ich würde gerne mehr nutzen können.

    Gruß

    Michael