ich habe für das Bett die entsprechenden Stecker verwendet und frage mich gerade ob diese die Temperaturen des Betts aushalten. In den Specs von Molex sind nur 105 Grad angegeben
Die Stecker liegen bei mir unter dem Bett....
ich habe für das Bett die entsprechenden Stecker verwendet und frage mich gerade ob diese die Temperaturen des Betts aushalten. In den Specs von Molex sind nur 105 Grad angegeben
Die Stecker liegen bei mir unter dem Bett....
Inwiefern ist es problematisch wenn ich ein Keenovo Heizbett mit 240V 600W hab?
Die PINDA von Prusa MK3s müsste theoretisch auch passen. Demnächst bekommt mein MK3s die Super-Pinda als Upgrade. Dann könnte ich die PINDA recyceln
Welchen Grund könnte es geben die Vinda statt dem PL-08 einzusetzen? Sehe da noch keinen Vorteil...
Könntest du bitte mal Fotos von der Unterseite deines Heizbetts zeigen. Bin etwas irritiert wegen Anschluss und Abstand.
Danke
Habe jetzt begonnen ein Teil für das Schurter KMF zu konstruieren:
Werde noch für Netzwerk und USB Buchsen Aussparungen vorsehen und fertig.
Die Schurter sind bei Reichelt vorrätig.
Wo finde ich besagten Mod oder die STL Datei?
Woher hast du dein IEC320-C14 filtered Power Socket her? Hab leider die falsche bestellt: https://www.digikey.de/product-detail…1871-ND/2032291
Z
Du sagst Spannrolle und ich dachte bisher NUR Umlenkrolle. Hab drauf gesehen und festgestellt, dass man über die Schraube die Spannung einstellen kann. Hatte gedacht, dass die Spannung über die Halterungen (Ober-/unterhalb des Profils) gemacht werden muss.
XY
Werde ich so machen
Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Assembly Guide einige Fragen offen lässt und auch teilweise eine falsche Reihenfolge vorgibt. Zumindest machen es andere bei YouTube anders Da bin ich sehr froh dein Tagebuch zu haben
Hi,
ich bin gerade dran die xyz Riemen anzubringen und frage mich gerade wie ich die richtige Länge und Spannung ermittle. Gerade bei Z bin ich mir nicht sicher.
Wie habt ihr das gemacht?
Da hast du natürlich Recht. Wenn man so darüber nachdenkt
Danke
Ich habe mir den hier bestellt: https://fermio.xyz/en/electronics…top-hall-effect Somit brauche ich den Schrubber also nicht.
Zu Punkt 1: Werde ich beherzigen
Zu Punkt 2: Da ich einen 300er baue, ist das vermutlich für mich irrelevant
Zu Punkt 3: Wo finde ich mehr Infos darüber?
Zu Punkt 4: Geht nur mit Fusion360?
Zu Punkt 5: Ich setze wieder auf das E3D V6 Hotend. Mein Prusa MK3s hat dasselbe und dort habe ich sowas nicht gebraucht. Warum ist der notwendig?
Ich verfolge hier eure Entwicklung und frage mich, ob ich beim Aufbau meines Voron 2.4 etwas anderes machen sollte als im Assembly Guide steht. Was meint ihr? Erstmal alles wie im Guide machen? Oder gleich Änderungen vornehmen? Welche Änderungen würdet ihr dann vorschlagen?
Okay. Dann würde ich die Helukabel bestellen.
Aus deiner BOM werde ich gerade nicht schlau. Wieviel Meter brauche ich von jeder Farbe? Meinst du durchgängig ein Querschnitt von 0,5 für alles? Also gar kein 0,25 Kabel? Im Source Guide stehen ja AWG 20 und 24.
Wenn ich den Drucker schon zusammengebaut hätte, könnte ich sicherlich herausmessen ob der Biegeradius ok ist. Das dürfte aber noch etwas dauern.
Jedenfalls kann man das Kabel in verschiedenen Querschnitten und verschiedenen Adermengen bestellen.
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Vertriebler von IGUS. Er hat vorgeschlagen folgendes Kabel einzusetzen. https://www.igus.de/product/?artnr=CF130.02.06.UL
Seiner Meinung nach das idealste Kabel für den Voron. Die Temperatur sollte ja hier passen. Zumindest hätte man weniger gefrickel, als mit den einzelnen Silikonkabeln.
Was meint ihr? Nur Vertrieblergeschwurbel oder ist das was?
Oh man. Hab ich Tomaten auf den Augen. Ich bin dein Tagebuch vor meiner Frage einige Male durchgeflogen und habs nicht gesehen.
Danke