Beiträge von _ICE_

    Danke für deine schnelle Antwort,

    Leider habe ich kein Backup oder Ähnliches von diesem Drucker.

    Ich habe schon viel bei dem Drucker erneuert und verbessert da er wirklich schlecht zusammengebaut war.

    Hast du einen Tipp für mich wo ist im Internet eine Anleitung bekommen könnte das ist die richtigen Parameter und Anschlüsse einstellen kann? Leider war dieser Drucker kaufen bisschen hektisch und unkontrolliert abgelaufen da ich nur begrenzt zu Hause bin und recht oft auf Arbeit bin war es mir wichtig dass ich einen neuen konfigurierten Drucker abholen kann, dies habe ich auch getan und er meinte mein Drucker ist noch nicht ganz fertig, aber das wäre kein Problem zur Not kann man den auch über Fernwartung noch fertigstellen.

    Da mir der Verkäufer sehr sympathisch war, hatte ich ihm mein Vertrauen geschenkt und habe meinen Drucker mitgenommen, es hat eine Weile gedauert bis wir mein Drucker fertigstellen konnten da nicht nur ein bisschen sondern relativ viel noch daran zu machen war… Und naja was soll ich sagen ich hatte mich halt auf meinen Drucker auch sehr gefreut da ich schon seit einigen Jahren im 3d Drucken Erfahrung hatte, und habe auch eigene Erfahrung hatte, und habe auch eigene Drucker gebaut Nur mit Klipper kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Hallo zusammen,

    Kurz zu meiner Person, ich heiße Mischa und bin 37 Jahre alt.

    Ich habe mir vor ca. sechs Monaten einen Voron 2.4 Über eBay Kleinanzeigen gekauft da ich leider keine Zeit habe mir einen selber zu bauen, hatte ich gedacht.

    Mittlerweile ist es So das ich den Drucker auch hätte selber bauen können, da eigentlich nichts funktioniert Hatte was ich mir gewünscht habe und mir versprochen wurde.

    Gestern ist mir die SD Karte vom Raspberry Pi wo drauf Klipper geschrieben war Kaputt gegangen, Darauf hin hatte ich den Verkäufer kontaktiert ob er Mir dabei helfen kann mein Drucker wieder gängig zu machen.

    Ich muss dazu sagen der Drucker hat ca. 30 Stunden gedruckt und es hat nicht wirklich jemals alles funktioniert, so wie ich es gerne gehabt hätte, vom Verkäufer natürlich keine Reaktion.

    Nun habe ich gestern mit viel Mühe ein neuen Klipper auf eine neue SD Karte geschrieben und habe probiert mich über YouTube darüber weiter zu bilden.

    Leider konnte ich keine deutschsprachigen YouTube Videos über das konfigurieren von Klipper finden, Weil ich wie schon oben geschrieben noch nicht viel Ahnung mit dem Voron habe.

    Vielleicht gibt es ja jemanden der einen ähnlichen oder gleichen Drucker hat wie meiner ist.

    Mein Hat einen Bl Touch verbaut Sowie einen Stealthburner.

    Fotos folgen….

    Vielleicht findet sich ja einer der mir mit der Konfiguration unter die Arme greifen könnte…