Beiträge von phplabor

    Hab meinen Qidi am Wochenende mit USB nachgerüstet und mit Octoprint erst mal das Druckbett die Düse küssen lassen... (10x und auf der Pfeiltaste bleiben ist keine gute Idee)

    Zum Glück schnell genug den Strom gezogen, schein kein Schaden entstanden zu sein.

    Von der Qualität der Raspberry Cam bin ich ja extremst enttäuscht Ich würde ja am liebsten meine Tapo C100 (die sowieso an der Fronttür hängt) ins Octoprint einbinden, Die ist aber eine ONVIF-Kamera und Octoprint mag kein RTSP Protokoll. Mal sehen ob der Raspi nebenbei noch den Stream konvertieren kann ohne in die Knie zu gehen.

    Auf jedenfall danke für die Anleitung, Ich habe auch noch eine Anregungen für diese:

    - Alternativer USB-TLL Converter: https://www.amazon.de/gp/product/B0772X17Q6 dadurch reicht ein kleines Loch im Gehäuse zum Durchfädeln und man hat nicht das Problem mit der recht großen Buchse der USB-Verlängerung

    Ich habe gedacht, dass du auch einen Voron besitzt. Wieso druckst du die Teile auf eine Prusa? Das dauert ewig, mit Prusa Geschwindigkeit. 295 Grad ???? Das ist heftig. Aus meiner

    Erfahrung mit PA-CF also nicht PC-CF kann ich nur sagen das eine Temp Erhöhung nicht immer eine bessere Haftung bewirkt.

    Ich glaube eher, dass das Filament von Prusa ist (Prusament)