Beiträge von kuddel

    Hallo Olaf, ich hatte ja beide auf meinem I-mate s verbaut Tweakarus und Icarus. Habe mich aber für den Tweakarus entschieden. Aus den folgenden Gründen : Der Hotend Lüfter vom Icarus war mir etwas zu laut. Wahrscheinlich geht es nur mir so. Der 2.Grund war, das bei meinem Icarus der Abstand von Führungsstange zu Führungsstange etwas zu gering war. Deshalb haben meine Lager Geräusche gemacht. Habe daraufhin wieder auf Tweakarus umgestellt. Ich nehme die paar Millimeter wenig Baurraum in Kauf. Aber egal welchen man von beiden nimmt, es ist hinterher ein anderer Drucker. Und das im positiven Sinne. Habe mir jetzt mal die Pei Platte von Qidi zugelegt. Auch das ist für mich ein absoluter Zugewinn. Grüße Björn

    Hallo Olaf, möchte wie versprochen kurz Rückmeldung geben nach dem Umbau vom Tweakarus auf den Icarus an meinem

    Qidi I mate S. Laufen beide sehr gut. Absolute Verbesserung. Habe aber wieder auf den Tweakarus umgebaut. Aber auch nur weil mir der Hotend Lüfter an dem Icarus zu laut war. Was ich aber an dem Icarus schöner finde ist, die Halterung für die Messuhr. Jetzt möchte ich mich hier auch noch mal bei Dir bedanken für den super netten Kontakt und für die super Qualität der gedruckten Teile. Des Weiteren für den schnellen Versand der Ware und die schnelle Beantwortung der Fragen . Weiter so. Grüße aus Witten Björn