Beiträge von dirk78

    Hi,

    danke, ja so eine Antwort hatte ich vermutet, das ist aber auch ok so. In der Tat geht mir der Stepper auf den Keks, wir hatten das ja mal privat ausgetauscht.

    Das Hotend, hm da hab ich zu wenig zu Zeit um zu experimentieren, ich muss meine Aufträge leider fertig bekommen.

    Wenn wir uns nun auf den Stepper konzentrieren, welche Flexibilität hätte ich denn da genau?

    dank dir Olaf,

    jetzt stellt ich vermutlich ne blöde Frage, aber unter welchen Umständen würde ein Tausch denn aus deiner Sicht sinn machen? Mit dem Herkules drucke ich aktuell A82 unglaublich aber war, natürlich in Schneckengeschwindigkeit aber geht

    Servus,

    vermutlich kann nur Olaf die Frage beantworten, aber ich könnte mir vorstellen das die Antwort egal von wem interessant sein könnte.

    Ich habe von Olaf den Hercules gekauft und bin im Grunde zufrieden, TPU ist immer mal wieder wie ne Lotterie aber nun sei es drum.

    Jetzt kostet der Icarus ähnlich viel und den Herkules findet man nicht mehr im Shop, hat das Gründe? Ist der Icarus besser?

    Dank euch