Ich entschied mich für eine Serie von 15 Zellen in Serie, um maximale Spannung zu erreichen, und es funktioniert sehr gut.
Andererseits habe ich eine bestimmte Konfiguration der Serialisierung der Zellen gewählt, um in allen Zellen einen identischen Strom parallel zu haben.
Ja, natürlich gibt es einen Schutz um das Batteriegehäuse. Ich habe gerade die Verdrahtung abgeschlossen, aber ich habe Sunny Island noch nicht gestartet, ich werde es nächsten Samstag tun.
Können Sie mir Ihren Kontakt in Norwegen sagen, ich brauche andere Zellen.
I have recently recovered cells from LEAF (48 cells) I bought a BMS Batrium because the BMS originally planned is not currently communicating with the Sunny Island (may be a day).
I ordered the Sunny Island 8.0H 12, it should arrive next week.
I gave up the idea of the 19 "Rack to store the batteries because it takes too much space, I prefer to make my own shelf.
I have the cable 70 mm²
I have the Bat Fuse (2 * 250A)
I have Flexibar bar bus in 3 * 20 * 1 and 2 * 20 * 1
On the other hand I need other cells, can someone contact me in Norway to order, thank you in advance.
Ja, der Frühling kommt und die Tage länger werden, aber es fehlt der Sonne früh in diesem Jahr ...
Andernfalls ist die Erwartung, dass meine BMS mit Sunny Island arbeitet, fand ich einen Weg, um es so zu verwenden. Tatsächlich verwende ich bereits einen SMA 3000TL20 aus der aktuellen Packung zu erzeugen. Startspannung bei 135 V eingestellt
Der Energy Meter und Home Manager passieren wird bald mit Entkopplung.
Gestern kaufte ich einen 19 "mein Lifepo4 Calb 180 Ah zu installieren BMS kostet 381 € für 16 Zellen (1 Master BMS und BMS 16 Slaves). Es ist möglich, mit dem gleichen Master BMS BMS Zugabe 16 Slaves zu 186 € zu verlängern.
Ich habe Kontakt mit SMA Es scheint, sie geben Informationen, aber ich habe ein Dokument zu unterzeichnen ...
Dies ist ein CAN-Bus und meine BMS hat auch einen CAN-Bus. Es ist einfach, dass ich die verschiedenen Wörter und Wortadresse kennen, der Sunny Island braucht die BMS Informationen zu verwenden, Ich bin der Beta-Tester, die BMS und BMS heute in e-Fan verwendet wird:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe es in meinem Peugeot 106 BMS für drei Jahre, damit ich diese Qualitäten kennen. Und deshalb habe ich die Absicht, es zu halten, in meinem Projekt des Verbrauchs.
Ich freue mich, Ihre Leistung in Verbrauch zu sehen, Deutschland ist weit voraus, dass. Es gibt immer noch legislative Bremsen aber Projekte existieren.
Seit drei Jahren benutze ich ein Lifepo4 Pack in meinem Peugeot 106 electric. Ich bekomme bald einen Nissan Leaf im Dezember 2015 in Auftrag gegeben. Ich recycle mein Konto Lifepo4 Pack für stationäre Hause.
Ich werde bald zu installieren: 2 SMA SB-40 mit 5 1.5-1VL Sillia Platten 316 Wp je 1 SMA SB 3000TL-20 mit 10 Platten von 315 Wp Sillia
Die Lifepo4 Pack besteht aus 43 Zellen Calb 180 Ah im Moment. Stationäre es wird 3 x 15 Zellen Calb 180 Ah. Ich beabsichtige, meine bestehende BMS zu verwenden, und ich finde die Informationen den CAN-Bus mit SMA Sunny Island 8.0H zu passen.