Empfehlungen für AC-Servos

  • Ich greife ein altes Projekt auf, das ich aufgrund von Lebensereignissen aufgegeben hatte. Ich habe eine alte CNC-Kniefräse (ursprünglich für CNC eingerichtet), in die ich gerne neue Servos/Antriebe und eine neue Steuerung einbauen würde.

    Wenn ich mich ein wenig mit den AC-Servos beschäftige, ist die DMM-Technologie definitiv ein starker Konkurrent, aber bei etwa 2.000 US-Dollar für meine XYZ-Achse schaue ich mir auch andere Optionen an. Mir ist aufgefallen, dass oyostepper.de (jemand, den ich für Stepper verwendet habe) über ein Servo der T6-Serie verfügt, das hinsichtlich der Spezifikationen den DMM-Servos sehr ähnlich zu sein scheint. Hat jemand die oyostepper.de-Servos verwendet oder hat er irgendwelche Gedanken dazu?

    Ich konnte nicht viel Hintergrundwissen zu den Servos (T6- oder E6-Serie) finden, aber sie scheinen mit etwa 1.000 US-Dollar für ein xyz-Achsen-Setup ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

    Kaufen T6-RS750H2A3-M17S T6-Serie 750W 750W AC Servomotor Kit 3000rpm 2.39Nm 17-Bit Encoder IP65 + 750W Wechselstrom Servomotortreiber online - Oyostepper.de

    Für die Steuerung tendiere ich derzeit zur Linux-CNC mit einem Mesa 7I76e- oder 7I96s-Controller.


    发送反馈

    侧边栏

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!