Beiträge von Dirk.O

    Aha!

    Ja dann werde ich mal mein Glück versuchen.

    So eine Pei sowohl glatt als auch diese mit der Frostet oberfläche habe ich hier.

    Vielen dank! Und nein ich habe nicht vor als Konkurrenz für deine Mods zu an zu treten.

    Aber ich versuche das Wechsel Prinzip bei zu behalten, und den aufbau so zu gestalten um den Original Wagen zu verwenden.

    Das was ich da Konstruiere sie Optisch natürlich längst nicht so Professionell(Arbeite ja nur mit Tinkercad) aus wie die vom Icarus Mod.

    Aber mal sehen was das wieder wird und ob überhaupt.

    Schönes Wochenende ☀️.

    Guten Morgen zusammen🙋🏼‍♂️

    Olaf hast du das Filament welches du für die Icarus Mod's benutzt auch mal mit dem X-Max gedruckt?.

    Und wenn hast du dann die Standard Druckplatten verwendet und welche Seite ?.

    Habe hier gerade von Filamentum eine Rolle Nylon CF15 hier, und würde die ungern durch Fehlversuche Vergeuden.

    Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Eventuell eine STL vom linken Y-Slider des Qidi x-max hat, und mir die zu Verfügung stellen könnte?.

    Wenn nicht ist kein Problem wird die Welt nicht von untergehen.

    Danke! 😊

    Moin

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe wolltest du mir damit sagen, das ich den Orbiter einsetzen kann.

    Ich meine nicht das ich jetzt Angst davor hätte das Board zu Schießen, habe noch genug Elektronik für 3D drucker hier rum fliegen.

    Was mir dann weniger zusagt ist die Arbeit danach😂😉.

    Hallo Olaf🙋🏼‍♂️

    Danke für die Antwort.

    Ich habe auch deshalb gefragt da ich Schwachkopf den FYSETC Orbiter V1.5 schon ne weile hier rumliegen habe.

    Nun gut ich hätte ihn gern für den Qidi genommen, aber naja Pech.

    Trotzdem danke!

    Hallo und guten Morgen euch allen.

    Bin neu hier und Stelle mich kurz vor.

    Ich heisse Dirk bin Baujahr 65.

    Schulbildung war auf der Klötzchen aufbau Schule(Man wurde früher damit gehänselt).

    Letztere erwähne ich nur der schlechten Grammatik wegen.Wer noch etwas wissen möchte Fragt ruhig.

    Meine 3D Drucker sind Qidi X-Max,Anycubic 4Max(Das erste Model) EZT3D Woodpecker (Gab es mal in der Bucht) Komplettes Stahlgehäuse,Tronxy X5SA, und Creality Ender3(Habe ich doch glatt Vergessen) Tiertime Up Mini

    So aber nun zu einer Frage die mir unter den Nägel brennt.

    Der Orbiter 1.5 hat ja einen recht Zierlichen Motor, und soweit ich gelesen habe soll er nur auf 350mA einstellt werden.

    Der Nema 17 Extruder Motor beim Qidi läuft aber mit mehr Power, wie soll/kann das für den Orbitermotor eingestellt werden?.